Programm-Manager für Entertain am iPhone, am Androiden und am Windows Phone

Schon seit März bin ich VDSL- und Entertain-Kunde der Deutschen Telekom. Jetzt habe ich endlich auch mal den Programm-Manager für das IPTV-Angebot auf dem iPhone, dem iPad, auf allen Android-Geräten und auf dem Windows Phone installiert.

Entertain-Programm-Manager am iPhone
Entertain-Programm-Manager am iPhone

Die Konfiguration ist denkbar einfach. Man loggt sich einfach mit seiner T-Online-E-Mail-Adresse und dem dazu gehörenden Passwort ein. Danach ich es mobil vom Smartphone oder Tablet aus möglich, Fernsehsendungen für eine Aufnahme mit dem Entertain-Receiver vorzuprogrammieren.

Als Kunde des Online-TV-Recoders Bong.TV brauche ich diese Funktion zwar eigentlich nicht, aber man weiß ja nie… Zudem ist die Aufnahme-Qualität über Entertain natürlich besser als über Bong.TV, das dafür eine höhere Flexibilität bietet, da ich so die Aufnahmen nicht nur am Fernseher im Wohnzimmer, sondern auch im Schlafzimmer und an allen Smartphones und Tablets nutzen kann.

Kommentar verfassen