HTC Titan für Telogic-SIM reaktiviert

Der Urlaub in der vorletzten Wochen hat gezeigt, dass das HTC Desire Z mit seinem aus heutiger Sicht vergleichsweise schwachen Prozessor für mein Nutzungsverhalten nicht mehr alltagstauglich ist. Zudem ist die physische Tastatur deutlich schlechter als beim Motorola Milestone 2 oder bei einem Blackberry.

HTC Titan (Foto: HTC)
HTC Titan (Foto: HTC)

Ich habe mich nun entschlossen, für meine Telogic-SIM-Karte das HTC Titan zu reaktivieren. Damit habe ich auch wieder ein Windows Phone im ständigen Einsatz. Im HTC Desire Z habe ich dafür die Netzclub-SIM eingelegt. Das HTC Desire Z behalte ich für den eventuellen Einsatz ausländischer SIM-Karten. Für die tägliche Nutzung möchte ich das Gerät aber nicht mehr verwenden.

Das HTC Titan hat dann auch direkt das Tango-Update erhalten, nachdem ich über Zune danach gesucht habe. Am Handy-Display wurde die neue Firmware dieses Mal nicht signalisiert. Nach dem Microsoft-Update wurde noch ein HTC-Update durchgeführt, so dass der Vorgang insgesamt durchaus einige Zeit in Anspruch genommen hat.

Kommentar verfassen