iOS6 Beta 3 auf dem iPhone 4S und dem iPad WiFi+Cellular installiert

Urlaubsbedingt habe ich erst am vergangenen Wochenende mitbekommen, dass Apple eine neue Beta-Version von iOS6 veröffentlicht hat. Ich habe die Beta 3 am Sonntag auf dem iPhone 4S und auf dem iPad WiFi+Cellular installiert.

iOS6 Beta 3 installiert
iOS6 Beta 3 installiert

Veränderungen gegenüber der zweiten Beta-Version sind mir nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich nun schon zweimal Probleme bei App-Updates am iPhone 4S. Diese bleiben teilweise hängen. Eine App (Eurosport) hatte ich gelöscht und neu installiert. Die zweite (Google Drive) habe ich vorerst nicht aktualisiert. Bleibt zu hoffen, dass Apple diesen Fehler mit der nächsten Beta-Version wieder behebt.

Behoben wurde der aus den ersten beiden Beta-Versionen von iOS6 bekannte Fehler, dass beim Programmieren einer Rufumleitung kurz die Mobilfunk-Verbindung unterbrochen wird. Anrufweiterschaltungen lassen sich nun problemlos einrichten und auch wieder löschen.

Kommentar verfassen