o2: iPhone-Mailbox informiert verspätet über eingehende Nachrichten

Wie sich heute gezeigt hat, ist die Visual Voicemail, die o2 für Kunden, die das Apple iPhone besitzen, betreibt, zumindest teilweise nicht sehr zuverlässig. Heute Abend erhielt ich gleich drei Nachrichten, die eingegangen sind, während ich das Gerät nicht bei mir hatte.

Die älteste Nachricht ist vom vergangenen Sonntag, eine weitere stammt von heute Vormittag und die dritte Nachricht ist ganz aktuell. Bleibt zu hoffen, dass es sich um einen Einzelfall handelt.

1 thoughts on “o2: iPhone-Mailbox informiert verspätet über eingehende Nachrichten”

  1. Nein, das ist kein Einzelfall! Seit ich von dem iPhone 4 auf 5 gewechselt habe, geht es mir auch so. Ca. 12Std. später bekomme ich die Meldung, dass ich eine neue Nachricht habe. Toll! Irgendjemand eine Lösung???

Kommentar verfassen