ZDF-Mediathek jetzt auch mit offizieller App für das Windows Phone

Nach einer inoffiziellen Anwendung ist seit einigen Tagen auch eine offizielle App der ZDF-Mediathek für Smartphones mit dem Windows-Phone-Betriebssystem verfügbar. Details hierzu gibt es auch auf teltarif.de.

ZDF-Mediathek-App
ZDF-Mediathek-App

Ich habe die ZDF-App auf dem Nokia Lumia 800 bereits installiert – eigentlich eher der Vollständigkeit halber, denn bislang nutze ich die Mediatheken der Fernsehsender kaum. Dennoch: Wenn man den Dienst einmal benötigt, ist es schön, dass er nun auch auf dem Windows Phone verfügbar ist.

Eigentlich gab es schon Ende vergangenen Jahres Berichte, nach denen das ZDF auch eine App für den Blackberry plant. Daraus ist bislang leider nichts geworden. Schade eigentlich, denn für den Profi-Bereich halte ich von Blackberry nach wie vor sehr viel.

Kommentar verfassen