IM+ für Windows Phone deutlich nachgebessert

Gerade noch habe ich Palringo für das Windows Phone gelobt, jetzt hat auch Shapeservices seinen Multimessenger IM+ deutlich nachgebessert. Die aktuelle Version ist endlich flüssig bedienbar und arbeitet zuverlässig. Dank der Skype-Unterstützung ist IM+ somit aktuell wieder der beste Messenger für das Windows Phone.

Einzig am Dell Venue Pro machte das Update zunächst Probleme. Nach der Installation waren alle Messenger-Konten gelöscht. Nach der Neueinrichtung waren die Konten nach Schließen der App erneut verschwunden. Ich habe IM+ daraufhin gelöscht und neu installiert. Seitdem funktioniert die Anwendung einwandfrei.

Am Nokia Lumia 800 gab es keine Probleme bei der Aktualisierung von IM+. Alle Konten und Einstellungen waren nach dem Update noch vorhanden.

Kommentar verfassen