gMusic App für iOS nachgebessert

Vor einigen Monaten hatte ich verschiedene Apps zur Nutzung von Google Music am Apple iPhone getestet. So richtig zufrieden war ich mit keinem dieser kleinen Programme.

Die offizielle Web-App von Google aktualisierte die Titel-Liste nicht und auch die inoffiziellen nativen Anwendungen wussten nicht zu gefallen oder liefen nur instabil. Und das, obwohl die meisten dieser Programme sogar kostenpflichtig erworben werden müssen.

gMusic wurde nun deutlich nachgebessert. Die App steht nun auch in HD-Auflösung für das iPad zur Verfügung, sie läuft absolut stabil und man kann jederzeit die im Google-Music-Account gespeicherte Musik erneut synchronisieren.

Somit kann ich gMusic nun empfehlen, wenn Google Music auf dem iPhone, dem iPad oder dem iPod touch genutzt werden soll. Hintergrundbetrieb ermöglicht die App naturgemäß auch.

Kommentar verfassen