iLiga für Blackberry 10 verfügbar

iLiga für Android: Beste Fußball-App für Push-Fans

iLiga war eine der ersten Fußball-Apps im AppStore von Apple. Inzwischen ist das Tool auch für Smartphones mit dem Android-Betriebssystem zu bekommen. Bei iLiga für Android werden im Gegensatz zum iPhone auch Push-Benachrichtigungen für Spielbeginn, Tore und Endergebnisse angeboten.

Vorteil von iLiga gegenüber vielen vergleichbaren Apps für iOS, Android und Windows Phone: Man kann vorkonfigurieren, dass man automatisch über alle Spiele seiner Lieblings-Clubs oder sogar ausgewählter Ligen informiert wird.

Bei anderen Apps (ich habe den Push-Dienst zuletzt von Sport 1 am iPhone und Windows Phone genutzt) muss man für jedes einzelne Spiel diese Konfiguration einzeln vornehmen. Das entfällt bei  iLiga für Android, so dass ich diese Anwendung nun auf dem Samsung Galaxy Note im Einsatz habe.

Kommentar verfassen