Trillian am PC jetzt mit Skype-Unterstützung

Seit vielen Jahren verwende ich am PC Trillian als Multimessenger. Mittlerweile nutze ich die Software auch am Mac, am iPhone, am Nexus One und am Blackberry. Heute wurde für den Windows-PC ein Update auf Trillian 5.1 veröffentlicht. Damit bietet der Messenger auch native Unterstützung für Skype.

Bislang war Skype der einzige Messenger, den man als Trillian-Nutzer am PC separat installieren musste. Das entfällt nun und das empfinde ich als günstig. Nun würde ich mir wünschen, dass das Feature auch am Mac und bei den Smartphone-Apps Einzug hält, wobei am Smartphone IM+ eine gute Alternative mit Skype-Unterstützung ist.

Mehr zu Trillian mit Skype und weiteren neuen Features habe ich heute auch auf teltarif.de veröffentlicht.

 

Kommentar verfassen