25. Mobilfunk-Usertreffen ohne Funkversorgung: SmartPhoneFan.de ist dabei

Seit 1997 veranstaltet Henning Gajek ein- bis zweimal im Jahr ein Mobilfunk-Usertreffen. Das besondere an diesen Meetings: Es wird stets ein Ort ohne Mobilfunk-Versorgung ausgewählt. In der Vergangenheit waren oft schon hochrangige Persönlichkeiten von Mobilfunk-Netzbetreibern, Providern etc. vor Ort.

Heute findet das Treffen zum 25. Mal unweit von Bad Dürkheim statt. Ich bin mit dabei, nachdem es beim letzten Mal nicht geklappt hatte. Mit im Gepäck habe ich natürlich das neue Apple iPhone 4S und das Dual-SIM-Android-Smartphone Simvalley SP-40 EDGE, meine aktuelle Standard-Ausrüstung, die ich fast immer mit dabei habe.

Ich nehme aber auch den Blackberry Bold 9700 mit (immerhin funktioniert er ja wieder) und auch das Dell Venue Pro werde ich mitnehmen. So kann ich den Hobbyfreunden das Windows-Phone-Betriebssystem etwas näherbringen, das mir nach wie vor derzeit am besten gefällt.

Kommentar verfassen