90elf bietet Android-App derzeit kostenlos an

Als Fußball-Fan bin ich Hörer der ersten Stunde von 90elf. Klar, dass ich auch die iPhone-App sofort installiert hatte, als diese verfügbar war. Später wurde die App kostenpflichtig, doch für Bestandskunden gab es die Möglichkeit, kostenlos auf die aktuelle Version umzusteigen.

Auch die 90elf App für die Saison 2011/12 konnte ich als Bestandskunde kostenlos installieren. Neue Nutzer zahlen dafür 2,99 Euro. Das wäre es mir nicht wert, zumal ich den Sender auch mit nahezu jeder anderen Webradio-Anwendung mit dem iPhone bzw. iPad hören kann.

Die Tatsache, dass die App kostenpflichtig ist, war für mich bislang auch ein Grund, auf die 90elf-Anwendung für Android zu verzichten. Derzeit ist die App aber kostenlos im Android Market zu finden. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen und das Tool auf meinem Samsung Galaxy S2 installiert.

Mehr zur Android-App und zu den Empfangsmöglichkeiten des Fußball-Radios 90elf habe ich vor wenigen Stunden auch auf teltarif.de veröffentlicht.

Kommentar verfassen