Neues Motorola-Xoom-Problem: E-Mail-Pushdienst hängt teilweise

Als Besitzer des Motorola Xoom wartet man derzeit sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Android 3.1 in Deutschland. Glaubt man Berichten von Nutzern, die die neue Software bereits verwenden, so werden dadurch viele bisherige Fehler behoben.

Bei meinem Motorola Xoom trat in den vergangenen Tagen zweimal ein bislang unbekanntes Problem auf: Der E-Mail-Pushdienst für mein Microsoft-Exchange-Konto blieb einfach stehen. Er ließ sich auch nicht einfach so neu starten. Einzige Lösung: Gerät neu booten.

Auch das leidige Problem, dass die SIM-PIN hin und wieder neu abgefragt wird, trat wieder mehrfach auf, seit ich wieder zu Hause bin. Merkwürdigerweise gab es in Berlin sowie auch bei der An- und Abreise im Zug keinerlei Probleme.

Kommentar verfassen